Gewichtheben

Noch eine letzte Wiederholung.

Das Gewichtheben ist eine tolle Sportart für Kinder und Jugendliche. Es bietet nicht nur die Möglichkeit, sich auszupowern, sondern auch den Ehrgeiz und den Eifer zu entwickeln. In unserem Verein können Kinder ab 9 Jahren am Schnuppertraining teilnehmen. Hier lernen sie die Grundlagen des Sports kennen und können sich in Ruhe orientieren. Natürlich steht bei uns der Spaß am Sport immer an erster Stelle, aber wir legen auch Wert auf Leistungsorientierung und Wettbewerb.
Robert Lenz
Spartenleiter & Trainer

Robert Lenz
Spartenleiter & Trainer