Landkreis-Sportlerehrung 2023

Die besten Sportlerinnen und Sportler des Landkreises Freyung-Grafenau wurden durch Herrn Landrat Sebastian Gruber für ihre besonderen sportlichen Leistungen ab einer Platzierung bei einer Süddeutschen Meisterschaft geehrt.
Außerdem wurde der SV Thurmansbang, bei der Vereinsehrung, für seine erfolgreiche Jugend- und Nachwuchsarbeit ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen wurden je nach Gemeinde vergeben und in Jandelsbrunn erhielten die gesamte Familie Lenz (Lea, Michael, Christian und Robert) und Ottmar Disse eine Urkunde.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle geehrten Sportlerinnen und Sportler und weiterhin viel Freude und Erfolg bei den zukünftigen Wettkämpfen.

weitere Beiträge

Allgemein

Ziehung Tombola

Auf der diesjährigen Faschingsparty des SSV Jandelsbrunn wurden wieder zahlreiche Preise verlost. Die gezogenen Lose und die entsprechenden Gewinne sind in der Übersicht ersichtlich. …
Allgemein

Neuer SSV Jandelsbrunn Fan-Shop

Wir freuen uns, Euch nun unseren neuen Fan-Shop präsentieren zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Shop ist nutzerfreundlich, sehr übersichtlich…