Die Sparte

Fußball AH

Älter. Härter. Besser.
Seit 1966

Unser Verein
unsere Leidenschaft.

Wir sagen SERVUS!

Bernhard Reisinger
Spartenleiter
+49 177 845 612 1

Wir sagen SERVUS!

Bernhard Reisinger
Spartenleiter
+49 177 845 612 1
Termine

Training & Spiele

Training
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Aktuelles

News & Stories

Fußball AH

34. Jokerturnier

Das von der AH organisierte Jokerturnier findet heuer zum 34. Mal statt. Die Gruppen wurden ausgelost und die Termine der einzelnen Disziplinen festgelegt. Im…
Fußball AH

Spielbericht AH gegen Lusenkicker

Zum diesjährigen Weinfest empfang unsere AH die ebenfalls gut aufgestellten Lusenkicker. In einem munteren Spiel konnten wir die niemals aufgebenden Lusenkicker mit 4 zu…
Fußball AH

Dreisesselcup 2023 im AH-Fußball

Der AH-Dreisesselcup wurde am 29.Juli 2023 zum 29. Mal ausgetragen. Der Ausrichter wechselt jährlich, dieses Jahr war die AH des SSV Jandelsbrunn mit AH-Leiter…
Fußball AH

Spielbericht AH gegen Hintereben

Gegen unseren Nachbarn aus Hintereben gelang unserer AH ein souverän herausgespielter 4 zu 1 Auswärtserfolg. Tore: Altendorfer Josef, Schmid Daniel, Stockinger Alois, Zitzl Alex…
Bildergalerie

Das Sportgelände

Hochwertig und gut gepflegt. Es bietet ideale Bedingungen für ein gutes Training.

Sparten

weitere Sparten