Skigymnastik

Du freust dich schon seit Juli auf den ersten Schnee? Mit unserer Sparte Skigymnastik gelingt dir die perfekte Vorbereitung auf den Wintersport.

Skigymnastik ist eine spezielle Form der Gymnastik, die sich auf das Training für den Wintersport fokussiert. Die Übungen zielen darauf ab, genau die Muskelgruppen zu stärken, die man für den Wintersport braucht und Verletzungen vorzubeugen. Der Einstieg in diese Art des Trainings ist jederzeit möglich - sowohl für Mitglieder als auch Nichtmitglieder ab 10 Jahren.
Willi Fenzl
Spartenleiter