2. Platz der AH beim fünften Kellberger-AH-Turnier

Zum Kleinfeld-Turnier am 22.04. konnten wir mit 12 Spielern incl. Torwart antreten. Damit war ein regelmäßiger Spielertausch möglich.
Das Turnier begann mit den Gruppenphasen.
Gegen Aicha gewannen wir mit 1:0. Im Spiel gegen Haag kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus. Im dritten Spiel holten wir wieder ein 1:0.
Das Halbfinale erreichten wir ungeschlagen mit 7 Punkten und einer Tordifferenz von +2. Weniger ging fast nicht! So mancher meinte, man sollte in der Gruppenphase nicht unnötig zu viele Tore schießen.
Im Halbfinale trafen wir auf Wildenranna, den Zweiten der Gruppe B. Auch hier „vermieden“ wir es, mehr als ein Tor zu schießen, was aber wiederum zu einem 1:0 reichte. Damit standen wir im Finale.
In der Gruppe B hatte sich Kellberg I durchgesetzt und erreichte mit einem 3:0 gegen Haag ebenfalls das Finale.
In einem packenden Finale mit großem kämpferischem Einsatz stand es zum Ende der Spielzeit 0:0 und es kam zum 9-Meter-Schießen. Beide Torhüter hielten den jeweils ersten Schuss. Daraufhin folgten abwechseln je drei Treffer, bevor Kellberg I auch den fünften 9-Meter verwandelte. Wir hingegen scheiterten an der Torlatte.
Unseren Erfolg mit dem Zweiten Platz im Turnier sicherten unsere kämpferisch gut eingestellte Mannschaft und ein an diesem Tag kaum bezwingbarer Torwart Fabian Al-Nawasreh.
Unsere Torschützen (ohne 9-Meter-Schießen) waren Marcus Altendorfer, Christoph Lichtenauer und Markus Kieninger.

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Fußball AH | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

-AH-