24. Max-Reischl-Cup: Hochkarätiges AH-Fußballturnier in Hauzenberg

Nach zwei Niederlagen (gg. SSV Jahn Regensburg u. FC Sturm Hauzenberg) und einem Sieg (gg. FC Büchlberg) in der Gruppenphase kam unsere AH mit Glück als einer der Besten Gruppendritten doch noch in die K.O. Phase
Im Viertelfinale setzte sich unsere AH souverän mit 4:1 gegen SV Wildenranna durch.
Im Halbfinale wartete der SV Kellberg der erst im 9m Schießen bezwungen wurde.
Somit stand unsere AH durch eine Leistungssteigerung in der K.O. Phase im Finale gegen den SSV Jahn Regensburg.
In einem spannendem Finale ließ eine Revanche für die Gruppenspielniederlage auf sich warten. Am Ende hieß es 1:0 für den Jahn.
Fazit:
Ein bemerkenswerter Zweiter Platz in einem mit Top Mannschaften besetzten Max Reischl Cup.

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Fußball AH | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

-AH-

weitere Beiträge

Fußball AH

34. Jokerturnier

Das von der AH organisierte Jokerturnier findet heuer zum 34. Mal statt. Die Gruppen wurden ausgelost und die Termine der einzelnen Disziplinen festgelegt. Im…
Fußball AH

Spielbericht AH gegen Lusenkicker

Zum diesjährigen Weinfest empfang unsere AH die ebenfalls gut aufgestellten Lusenkicker. In einem munteren Spiel konnten wir die niemals aufgebenden Lusenkicker mit 4 zu…