Rekordsieg beim SSV-internen Blitzschach

In der Königsdisziplin des Schachsports, dem Blitzschach, bei der jeder Spieler für die gesamte Partie nur fünf Minuten Bedenkzeit hat, bewies Titelverteidiger CCE Dr. Josef Stangl, einmal mehr, dass er im wahrsten Sinne des Wortes blitzschnell denken und die richtigen Entscheidungen treffen kann. Im doppelrundig ausgetragenen Turnier des SSV Jandelsbrunn konnte Dr. Stangl alle sechs Partien gewinnen und verteidigte somit seinen Titel als Blitzschachmeister mit einem Rekordvorsprung von vier Punkten. Ein großes Gedränge gab es um die weiteren Podestplätze. Alle Denksportler spielten jeweils ihre Weiß- und Schwarzpartien gegeneinander 1-1, so dass sie in der Endabrechnung punktgleich mit zwei Punkten Platz 2 erreichten: Sandra Autengruber, Susan LeMaire und Karl-Heinz Müller.

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Schach | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)