7. Alexander Putz Gedächtnis Turnier in Hintereben

Am 20. Mai fand in Hintereben das 7. Alexander Putz Gedächtnis Turnier statt.
Mit einem Sieg und vier Unentschieden erreichte unsere AH schließlich den 2. Platz und konnte somit den Wanderpokal leider nicht verteidigen.
Den Sieg sicherte sich der SV Hintereben.
SSV – DJK Karlsbach 1:1
SG Breitenberg/ Sonnen – SSV 0:3
SV Hintereben – SSV 1:1
TSV Waldkirchen – SSV 2:2
DJK Straẞkirchen – SSV 1:1
Tore: Zitzl Alex (4); Altendorfer Josef (2); Wetschek Marco; Pöschl Roman

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Fußball AH | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

-AH-

weitere Beiträge

Fußball AH

34. Jokerturnier

Das von der AH organisierte Jokerturnier findet heuer zum 34. Mal statt. Die Gruppen wurden ausgelost und die Termine der einzelnen Disziplinen festgelegt. Im…