Buntes Treiben beim SSVler Faschingsball

Am vergangenen Samstag fand wieder der jährliche Faschingsball des SSV Jandelsbrunn statt. Der Faschingsball wurde komplett geplant und durchgeführt von den Vereinsheim-Bedienungen Heike, Astrid, Andrea und Eva. Somit war natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt und dank einer kleinen Tombola kam auch eine Spende in Höhe von rund 600€ für die Jugend zusammen.

weitere Beiträge

Allgemein

Ziehung Tombola

Auf der diesjährigen Faschingsparty des SSV Jandelsbrunn wurden wieder zahlreiche Preise verlost. Die gezogenen Lose und die entsprechenden Gewinne sind in der Übersicht ersichtlich. …
Allgemein

Neuer SSV Jandelsbrunn Fan-Shop

Wir freuen uns, Euch nun unseren neuen Fan-Shop präsentieren zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Shop ist nutzerfreundlich, sehr übersichtlich…