Dreisesselcup 2023 im AH-Fußball

Der AH-Dreisesselcup wurde am 29.Juli 2023 zum 29. Mal ausgetragen. Der Ausrichter wechselt jährlich, dieses Jahr war die AH des SSV Jandelsbrunn mit AH-Leiter Bernhard Reisinger an der Reihe.

Sieger des Turniers wurde der SSV Jandelsbrunn mit zwei Siegen und einem Unentschieden, gefolgt vom SV Hintereben mit einem Sieg und zwei Unentschieden. Die SG Haidmühle konnte einen Sieg, ein Unentschieden und eine verlorene Partie aufweisen, die DJK-SV Altreichenau holte dieses Mal keine Punkte.

Der SSV Jandelsbrunn nimmt seit acht Jahren am Turnier teil und gewann dieses bereits achtmal, damit blieb der Wanderpokal bisher zweimal beim SSV.

Die Schirmherrschaft hatte der 1. Bürgermeister der Gemeinde Jandelsbrunn Roland Freund übernommen, der als Dank für die Teilnahme die Spielbälle an die vier Mannschaften spendete, ebenso den diesmal auszuspielenden Wanderpokal.

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Fußball AH | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

-AH-