Erfolgreicher 6. FRG-Laufcup

In diesem Jahr wurde der grenzüberschreitende Sparkassen-Landkreis-Laufcup bereits zum sechsten Mal durchgeführt. Zur Wertung des Laufcups zählen der Wolfsfährtelauf Fürsteneck, der Dreiburgenland-Marathon, der Stadtlauf Freyung, die Veranstaltung „Breitenberg bewegt dich“, der Seenlauf Klaffer, Fürstenstein LÄUFT, der Kirchturmlauf Waldkirchen, der Dreisessel-Berglaug (Tag des Sports Neureichenau), der Goldene Steig Lauf in Stožec, der Marktlauf Perlesreut, der Ohetal-Volkslauf, der Sunrun-Reischlof und der Brotjacklriegel Berglauf.

Die SSV-Athleten konnten in ihren Altersklassen überzeugen:

  1. Plätze für Thomas, Leni und Luis Ritzer
  2. Plätze für Elisa Schöne und Krysztof Zwierz
  3. Platz für Andrea Pilsl

Weitere Ergebnisse zum Landkreis-Laufcup unter: Landkreis-Laufcup | Landratsamt Freyung-Grafenau

 

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Leichtathletik | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

weitere Beiträge