Am kommenden Samstag (27.5.) findet ab 19 Uhr im Vereinsheim in Jandelsbrunn das Saisonabschluss-Essen der Sparte Fußball statt. Neben den Aktiven werden auch Fans und Unterstützer herzlich willkommen geheißen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Trainingslager der Herren im Salzburger Land
Vom 05. bis 08. März absolvierte die Fußballmannschaft des SSV Jandelsbrunn ihr diesjähriges Trainingslager im österreichischen Schaffau am Tennengebirge. Insgesamt machten sich 29 Teilnehmer,…




