Gelungenes Fußballtrainingslager der Herren in Spittal a. d. Drau

Vergangenes Wochenende machten sich die Herren der Sparte Fußball auf ins Trainingslager nach Spittal a. d. Drau. Rund 28 Spieler sowie der Trainer der ersten Mannschaft Gerhard Seibold und der Coach der Reserve Alexander Kasberger verbrachten vier Tage im sonnigen Kärnten.

Bei besten Bedingungen bereiteten sich die Mannschaften auf die Mission Klassenerhalt vor und trainierten in fünf Einheiten intensiv, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.

Doch nicht nur auf dem Rasen präsentierten sich die 30 Männer als Einheit. Egal ob in der Hotellobby beim gemeinsamen Kartenspielen, beim Ausflug in die Kärntner Saunalandschaft oder beim gemeinsamen Ausgehen nach Ende der Trainingstage, die Spieler machten einiges für den Zusammenhalt und präsentierte sich nicht nur optisch als Gemeinschaft. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende ohne Verletzungen, vielen sportlichen neuen Erfahrungen und einer großen Menge Spaß.