Josef Rosenberger übernimmt den Förderverein

Nach über 18 Jahren gibt Max Eisner seinen Posten als Vorsitzender des Fördervereins ab. Für ihn übernimmt Josef Rosenberger, der nach einem Jahr Pause, nun wieder ein Amt beim SSV Jandelsbrunn bekleidet. Der Vereinsweck ist die Förderung des Sports durch die Beschaffung von finanziellen Mitteln, wodurch bereits verschiedene Maßnahmen wie der Spielplatz oder Vereinsbus ermöglicht wurden.

Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist bereits mit einem kleinen Betrag möglich. Wenn auch Du Mitglied im Förderverein werden möchtest, findest Du hier weitere Informationen und den Mitgliedsantrag: Link.

weitere Beiträge

Allgemein

Neuer SSV Jandelsbrunn Fan-Shop

Wir freuen uns, Euch nun unseren neuen Fan-Shop präsentieren zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Shop ist nutzerfreundlich, sehr übersichtlich…
Allgemein

Ziehung Tombola

Auf der diesjährigen Faschingsparty des SSV Jandelsbrunn wurden wieder zahlreiche Preise verlost. Die gezogenen Lose und die entsprechenden Gewinne sind in der Übersicht ersichtlich. …