Leichtathleten überzeugen beim Peuerbacher Lauf-Klassiker an Silvester

Der 40. Int. Raiffeisen Silvesterlauf in Peuerbach am 31. Dezember 2022 bildet zum Abschluss des Sportjahres 2022 ein absolutes Highlight und zählt europaweit zu den Top 5 Silvesterläufen, wenn es um die Besetzung des Starterfelds geht. Auch die Leichtathleten des SSV Jandelsbrunn waren vertreten und konnten in ihren Alterklassen beachtliche Erfolge zum Jahresabschluss vorweisen:

1. Platz M55: Hubert Pilsl 27:57 min
2. Platz W55: Andrea Pilsl 33:20 min
2. Platz W35:  Elisa Schöne 31:54 min
4. Platz M35: Horst Grabmeier 26:11 min

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Leichtathletik | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

weitere Beiträge

Leichtathletik

Erfolgreicher 6. FRG-Laufcup

In diesem Jahr wurde der grenzüberschreitende Sparkassen-Landkreis-Laufcup bereits zum sechsten Mal durchgeführt. Zur Wertung des Laufcups zählen der Wolfsfährtelauf Fürsteneck, der Dreiburgenland-Marathon, der Stadtlauf…