Robert Lenz überzeugt bei der Bayerischen Meisterschaft der Masters 2023

Die Bilanz des Spartenleiters des SSV Jandelsbrunn, Robert Lenz, bei der Bayerischen Meisterschaft der Masters am 01. April in Röthenbach/Mittelfranken im Gewichtheben kann sich sehen lassen:
Nachdem er erst vor Kurzem seine Söhne zu Meisterehren beim Deutschen Länderpokal geführt hatte, war er nun selbst an der Hantel aktiv.
In der Gewichtsklasse bis 73 kg der Altersklasse ab 45 Jahren gewann er sowohl in seiner Gewichtsklasse als auch in der gesamten Altersklasse. Er brachte im Reißen mit 75 und 79 kg und auch im Stoßen mit 88 und 92 kg jeweils zwei Versuche in die Wertung. Mit 281, 52 Punkten nach der neuen Sinclair-Malone-Tabelle, bei der das Körpergewicht als auch der Jahrgang einfließt, war er diesmal nicht zu schlagen.
Auf eine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft verzichtet er in diesem Jahr wegen eines länger geplanten Familien-Urlaubs, den sie sich nach der anstrengenden Saison wohl verdient haben.

Weitere Informationen zur Sparte Gewichtheben und Kontaktmöglichkeiten unter: Gewichtheben | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

weitere Beiträge