SSV Jandelsbrunn nimmt bei den GARHAMMER Vereinswochen teil

Das Modehaus Garhammer aus Waldkirchen veranstaltet zwischen 15. und dem 29. Juli die ersten Vereinswochen und unterstützt Vereine finanziell mit 1% des Einkaufswerts als Spende an Vereine.

So einfach geht‘s: Gebt beim Bezahlvorgang an der Kasse den SSV Jandelsbrunn als Verein an, den ihr unterstützen wollt und 1% eures Einkaufswerts geht direkt als Spende an den SSV Jandelsbrunn.

Viel Spaß beim Shoppen und Spenden.

Weitere Informationen unter: GARHAMMER Vereinswochen

weitere Beiträge

Allgemein

Ziehung Tombola

Auf der diesjährigen Faschingsparty des SSV Jandelsbrunn wurden wieder zahlreiche Preise verlost. Die gezogenen Lose und die entsprechenden Gewinne sind in der Übersicht ersichtlich. …
Allgemein

Neuer SSV Jandelsbrunn Fan-Shop

Wir freuen uns, Euch nun unseren neuen Fan-Shop präsentieren zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Shop ist nutzerfreundlich, sehr übersichtlich…