Sparte Damenturnen auf großer Wander-Tour

Die Sparte Damenturnen ist nicht nur im Winter in der Turnhalle aktiv, sondern ist auch in den Sommermonaten viel in der freien Natur unterwegs. In den vergangenen Monaten fanden zahlreiche Ausflüge statt:

• 10.7.23: Walkingrunde am Duschlberg mit Hochsteinfelsen und Hochsteinsiedlung, ca. 6 km
  • 26.6.23: Walkingrunde vom Loipenstüberl Altreichenau in die Brennerin zur Mammuttanne und über den Radweg wieder zurück
  • 19.6.23: Walkingrunde von Jandelsbrunn zum neuen Biber-Lehrpfad in Steinerfurt und über Neuweid zurück, ca. 11 km.
  • 29.5.23: Wanderung von Innergefield in Tschechien ins Vydratal, Einkehr dort und über das Hammerbachtal zurück mit den Lebenspartnern und einigen Mitgliedern der Singgemeinschaft, ca. 14 km

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Damenturnen | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)