Trainingslager der A- und B- Jugend in St. Pölten

Als Abschluss der 8-wöchigen Vorbereitung zur Rückrunde fand das Trainingslager für die A- und B-Jugend im Sportzentrum Niederösterreich in St. Pölten statt. Insgesamt nahmen 36 Spieler und 3 Betreuer an dem Trainingslager teil. In den 4 Tagen wurden 6 Trainingseinheiten und 2 Morgenläufe absolviert, um die Spieler optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Zudem konnten die Teilnehmer das Hallenbad mit Therme in St. Pölten besuchen und sich nach den anstrengenden Trainingseinheiten entspannen. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Heimspiels des SKN St. Pölten gegen First Vienna in der Ersten Liga Österreich, da sich das Stadion direkt am Sportzentrum befindet.

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Fußball Jugend | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)