Trainingslager der Herren in Trebon

Anfang März machten sich die Herren der Sparte Fußball auf ins Trainingslager ins tschechische Trebon. Rund 35 Spieler sowie das Trainerteam, Spartenleiter und Platzwart verbrachten vier Tage in der benachbarten Partnerstadt des Landkreises Freyung-Grafenau.

Bei besten Bedingungen bereiteten sich die Mannschaften auf die Rückrunde vor und trainierten in sechs Einheiten intensiv, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.

Doch nicht nur auf dem Rasen präsentierten sich die SSV-Fußballer als Einheit. Egal ob in der Hotellobby beim gemeinsamen Kartenspielen, bei der vom Landkreis Freyung-Grafenau organisierten Stadtführung, bei der Besichtigung der örtlichen Brauerei oder beim gemeinsamen Ausgehen nach Ende der Trainingstage, die Spieler machten einiges für den Zusammenhalt und präsentierten sich nicht nur optisch als Gemeinschaft. Alles in allem war es ein gelungenes, langes Wochenende ohne Verletzungen, vielen sportlichen neuen Erfahrungen und einer großen Menge Spaß.