Turniersieg der AH in Karlsbach

Am 15. Juli fand anlässlich ihres 50 jährigen Bestehens des SV-DJK Karlsbach ein KFT statt.
Der Sieger wurde in Vor- und Rückrunde ermittelt.
Mit 3 Siegen und 3 Unentschieden und einem Torverhältnis von 8 zu 3 Toren sicherten wir uns den Turniersieg vor dem SV Röhrnbach.
Erfolgreichster Torschütze unserer Seite war Lichtenauer Christoph mit 5 Treffern.
Weitere Torschützen waren Altendorfer Josef, Schmid Daniel und Stockinger Alois mit je einem Treffer.
Ebenfalls erwähnenswert war die herausragende Leistung von Fabian Al-Nawasreh im Tor der unter anderem zwei 9 Meter parierte.
Ergebnisse:
SV Hintereben – SSV 1:2
SV Röhrnbach – SSV 0:0
SSV – SV-DJK Karlsbach 0:0

SSV – SV Hintereben 1:0
SSV – SV Röhrnbach 3:0
SV-DJK Karlsbach – SSV 2:2

Weitere Informationen zur Sparte und Kontaktmöglichkeiten unter: Fußball AH | SSV Jandelsbrunn (ssv-jandelsbrunn.de)

-AH-