Ziehung Tombola

Auf der diesjährigen Faschingsparty des SSV Jandelsbrunn wurden wieder zahlreiche Preise verlost. Die gezogenen Lose und die entsprechenden Gewinne sind in der Übersicht ersichtlich.  Alle Preise können vom 14. Februar bis zum 30. April bei Frau Tanja Schauberger in der Firma Schauberger (Am Rosenaubach 7, 94118 Jandelsbrunn) abgeholt werden. Danach verfällt der Gewinn und geht wieder an den SSV Jandelsbrunn über. Die Preise können montags, mittwochs und freitags abgeholt werden.

Der SSV Jandelsbrunn bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen Spendern und Unterstützern.

weitere Beiträge

Allgemein

Neuer SSV Jandelsbrunn Fan-Shop

Wir freuen uns, Euch nun unseren neuen Fan-Shop präsentieren zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Shop ist nutzerfreundlich, sehr übersichtlich…