1. SSV-Sponsoring-Tag

Am letzten Sonntag im August fand der 1. SSV-Sponsoring-Tag statt, an dem zahlreiche Sponsoren zum Heimspiel gegen die SG Breitenberg/Sonnen II begrüßt wurden.

Vertreten waren die Firmen Lang Bau, Estrich Schauberger, Musikpub Babylon, Auto Ascher, Ernstl´s Sport, Baywa und die Vorstandschaft des SSV Jandelsbrunn.

Im Zuge dessen wurden die zukünftige Ausrichtung des Vereins, die Ziele sowie anstehende Projekte diskutiert. Dank der großartigen Unterstützung der Sponsoren ist der SSV Jandelsbrunn in der Lage, den Vereinsbetrieb für die 10 Sparten aufrechtzuerhalten und sich gleichzeitig zukunftsfähig aufzustellen.

Leider konnten die Sponsoren Stomatec, Eder und die Brauerei Jandelsbrunn aufgrund von Urlaub nicht anwesend sein.