7. Dartturnier ein voller Erfolg

Das Einzelturnier fand mit 25 Teilnehmern statt und es wurde ein 32 Turnierplan mit 501 Master Out gespielt.  Gespielt wurde von 13 bis 18 Uhr. Das Finale traf Herbert Lang auf Thomas Stehli, was letzter als Titelverteidiger wieder für sich entscheiden konnte. Platz 3 sicherte sich Kevin Wimmer. Die ersten 6 Plätze bekamen Geldpreise und der Sieger den Wanderpokal.

Im High Score Turnier, das zwischen den Einzel und Doppel stattfand, gewann  Manuel Rodler mit einem Score von 595 Punkten.

Im Doppel wurde mit 17 Mannschaften ebenfalls 501 Master Out gespielt und das Finale fand um 02 Uhr morgens statt. Dort musste sich das Duo Dietmar Süß und Dominik Krinninger dem Duo Florian Süß und Michael Titze geschlagen geben. Auch hier gab es für den vorderen Plätze wieder Geldpreise und einen Wanderpokal.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgte die Turnierorganisation Josef Hess und Turnierleitung Dominik Krinninger mit Unterstützung von Alexander Leuchtner sowie Andreas Wiener.