Großes Teilnehmerfeld beim II. Benefiz-Watter-Turnier für die Jugend

Am 14. Januar 2023 fand im Vereinsheim das II. Benefiz Watter-Turnier für die Fußball-Jugend statt.

Es wurde an insgesamt 15 Tischen gespielt. Die beiden Sieger lauten Michael Aigner und Sepp Nöpl mit rund 15 Siegen in 15 Spielen.

An dem Abend kam eine beachtliche Spendensumme für die Jugendarbeit (Ausrüstung, etc.) von rund 700€ zusammen.

Für die Teilnahme bedanken sich die Verantwortlichen und die Jugend recht herzlich.

weitere Beiträge

Allgemein

Ziehung Tombola

Auf der diesjährigen Faschingsparty des SSV Jandelsbrunn wurden wieder zahlreiche Preise verlost. Die gezogenen Lose und die entsprechenden Gewinne sind in der Übersicht ersichtlich. …
Allgemein

Neuer SSV Jandelsbrunn Fan-Shop

Wir freuen uns, Euch nun unseren neuen Fan-Shop präsentieren zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der neue Shop ist nutzerfreundlich, sehr übersichtlich…